Stammespost #19

Die Stammespost mit Informationen zum Stammesgründungslager und der Teilnahme an der Fronleichnamsprozession kann man hier herunterladen.

—-

Die letzten Informationen zum Stammesgründungslager wurden mit der Stammespost in den gestrigen Gruppenstunden verteilt.

Treffpunkt für alle Mitglieder, die am Lager teilnehmen ist am nächsten Mittwoch, den 20. Mai 2009 um 17:30 Uhr direkt auf dem Sprantaler Sportplatz. Die Gruppenstunden entfallen. Jungpfadfinder und Pfadfinder nehmen für eine Test-Fahrradtour bitte ihr Fahrrad mit. Das Lager endet am Sonntag, den 24. Mai um 14:00 Uhr auf dem Sprantaler Sportplatz. Wenn noch jemand teilnehmen möchte, der sich nicht angemeldet hat, dann bitte ganz schnell bei jemand aus der Leiterrunde melden!!

Am Samstag, den 23. Mai sind alle Mitglieder, Eltern, Freunde und Förderer unserer Siedlung zur Stammesgründungsfeier eingeladen. Wir freuen uns auf Euch. Nähere Infos haben wir schon per E-Mail verschickt.

Ab 15:00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen und Spiele für Groß und Klein (u.a. eine Hüpfburg!). Um 17:00 Uhr feiern wir den Stammesgründungsgottesdienst, im Anschluss wird es ein paar Grußworte und dann leckere Steaks und Bratwürste vom Pfadfinder-Grill geben. Um 19:30 Uhr werden einige Stammesmitglieder ihr Halstuch verliehen bekommen, sowie mit dem Stufensprung in eine andere Stufe springen. Der Abend klingt am Lagerfeuer aus. Die Stammesgründungsfeier bei jedem Wetter statt. Aus diesem Grund bauen wir auch eine Zeltburg auf. Lt. der aktuellen Wettervorhersage sieht es jedoch für unsere Stammesgründungsfeier recht sonnig aus; toi, toi, toi.

—-

Gut Pfad,