Jupfis & Pfadis gehen bowlen…

bowlAm kommenden Mittwoch gehen die Jungpfadfinder und Pfadfinder in ihrer Gruppenstunde bowlen. Damit sich das auch wirklich zeitlich lohnt, müssen wir die Gruppenstundenzeiten an diesem Tag verändern. Die Jungpfadfinder und Pfadfinder treffen sich am kommenden Mittwoch, den 18. März 2009 bereits um 17:00 Uhr am Bowling-Center in Bretten (www.bowlingcenter-bretten.de). Die Aktion endet um 19:15 Uhr am Bowling-Center. Gitarrenkurs und Singerunde entfallen. Mitzubringen sind lediglich pro Teilnehmer 1 € für Leihschuhe, wir haben vier Bahnen für uns gebucht – bitte seid pünktlich, wir haben die Bahnen von 17:00 bis 19:00 Uhr bezahlt. Im Anschluss daran trifft sich die Leiterrunde zum Leiterstammtisch im Bowling Center.

Übrigens: Zu unserem Stammes-Sommerlager haben sich mittlerweile 33 (!) Siedlungsmitglieder angemeldet, bei der anschließenden Fahrradtour von Basel nach Bretten sind 22 Pfadis am Start. Es ist wirklich toll, dass die meisten Mitglieder auf unserem Sommerlager dabei sind … wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies bis zur nächsten Gruppenstunde tun … im Gegensatz zu den bisherigen Sommerlagern ist es in Kandersteg für uns sehr schwer Teilnehmer nachzumelden. Solltet Ihr angemeldet sein, denkt bitte an die Zahlung der ersten Rate des Teilnehmerbeitags.